ALEXA ist auf der Blomberger Ausbildungsmesse dabei

ALEXA ist auf der Blomberger Ausbildungsmesse dabei

8. Blomberger Ausbildunsgmesse

Die Messe für alle Ausbildungsplatzsuchenden

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Wir, das JOBSTARTER plus-Projekt ALEXA freuen uns, dich am 15.02.2020 von 09:00 – 15:00 Uhr in der SynFlex Logistikhalle begrüßen zu dürfen. Insgesamt präsentieren 54 Aussteller aus Industrie und Handwerk ihre Ausbildungsberufe, bei denen ihr euch über interessante Möglichkeiten informieren könnt.

Was passiert eigentlich nach dem Schulabschluss?

Wenn die Schulzeit beendet ist, beginnt der Einstieg in das berufliche Leben oder in ein Studium. Es müssen Entscheidungen gefällt werden: Soll es ein handwerklicher Beruf sein oder ein Beruf in der Industrie? Liegen Fähigkeiten und Talente eher im kaufmännischen Bereich oder mehr in der Kommunikation und im Umgang mit Menschen? Oder gibt es eine technische Ader? Soll der künftige Arbeitsplatz in der heimischen Region angesiedelt sein? Und was verdient man eigentlich in der Ausbildung?

Antworten auf diese Fragen gibt es auf der 8. Blomberger Ausbildungsmesse, der Weg dorthin lohnt sich also auf jeden Fall.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.staylipso.de

borowiec

Kommentare sind geschlossen.